Wir sind ein Team von Hobbyfotografen ,welche im Internet ( insbesondere Facebook ) eine Plattform bietet , den regionalen Sport , vor allem Frauen-und Mädchenmannschaften nach außen zu tragen. Diese bietet Mädchen und Frauen , aber mitunter auch Herren und Junioren, sich in ihrem Sport zu präsentieren .Darüber hinaus werden auch weitere Sportarten wie Handball, Pferdesport , Volleyball oder auch Hockey und vieles mehr einer breiteren Masse zugänglich gemacht.

 

Andy Muhl

 
hat Sportblog-MD vor knapp 5 Jahren gegründet. Zunächst, um dem regionalen Fußballbereich der Frauen und dem Nachwuchs ein Gesicht zu geben. Als kreativer Part sorgt er mit seinen Bildern und vor allem Collagen der Fußballerinnen immer für das gewisse Etwas.

 

Thomas Muhl

 
Von der Begeisterung seines Sohnes angesteckt, zunächst bei kleinen unbekannten Mannschaften zu fotografieren , entwickelte sich das Duo schnell und ernteten durch die Begeisterung der Fußballerinnen schnell Erfolge , die nun präsenter für Außenstehende wurden. Nach und nach bot Sportblog-MD eine größere Plattform rund um den Frauenfußball , später um den Herrenbereich sowie Nachwuchs bis zu anderen Sportarten , wie Pferdesport , Handball, Volleyball usw.

 

Anica Banse

 
Sie ist zwar das Küken.Jedoch belebt Anica mit ihrer dynamischen quirligen Art Sportblog-MD bereits seit 2015 und als aktive Fußballspielerin sorgt sie ihrerseits für neue Blickwinkel im Fotogeschehen.
 

Stephanie Braune

 
Ergänzt Sportblog-MD seit Anfang 2017 . Mit Texten/ Berichten untermauert sie Bilder von Fußballspielen und Turnieren und setzt damit nochmal andere Impulse.