B-Juniorinnen Magdeburger FFC - M. Uchtspringe 2:0

Bericht Die frisch formierte Mannschaft SV Medizin Uchtspringe war zu Gast bei den B-Juniorinnen. Auf dem sehr sonnigen Platz bei etwas weniger als 40 Grad kamen beide Mannschaften gut ins Spiel. Während das junge Team, unter anderem gecoacht von Caro Kunschke bereits ein spannendes und sportliches Trainingslager absolviert hatte und nun mit dort gewonnenen Impulsen in das Testspiel gehen konnte, haben es die Spielerinnen von SV Medizin Uchtspringe noch vor sich. Auch das Gästeteam konnte mit dem Testspiel an Erfahrungen sammeln und wird dies hier und da beim Trainingslager aufgreifen können. Insgesamt zeigten beide Teams eine kämpferische Leistung, wobei das Gastgeberteam doch etwas die Nase vorn hatte. Die Partie endete 2:0 für die B- Juniorinnen. Wir sind gespannt auf die neue Saison und was wir von beiden Teams noch so zu sehen bekommen.

Bilder auf weiterlesen klicken